From the Blog

Der Prinz von Persien

Schöne. Prince of Persia 2010, ist eine schöne, bezaubernde Film.

Ich wusste nicht, dass dieser Film auf einem Videospiel war so, obwohl ich etwas anderes erwartet, vielleicht nach dem Vorbild des Lawrence von Arabien (1962) und verlor etwas mehr wie Sindbads gefährliche Abenteuer (1974), ich nicht enttäuscht wurde basierend . Prince of Persia ist Mike Newell (Harry Potter und der Feuerkelch, Donny Brasco) neueste Erweiterung seiner Regie wieder aufzunehmen und liegt in den Genres Fantasy, Action und Abenteuer mit ein bisschen Geschichte, wenn auch ungenau, Fiktion auf Prince of geworfen Persien ist eine Kreuzung zwischen Indiana Jones und Tomb Raider mit einigen großartigen Landschaft geworfen – ein hohes Fantasy Durchführung einer schönen Wendung am Ende.

Dastan (Jake Gyllenhaal) ist ein Waisenjunge Aufräumen auf den Straßen von Persien, als er einen Akt der Tapferkeit, die die Aufmerksamkeit der vorbeifahrenden König Sharaman (Ronald Pickup) Fänge durchführt. Ich glaube nicht, seine Tat war, dass mutig, meistens ist es eine Ausrede war für eine fröhliche Jagd mit vielen Stunts und coolen Fotografie, aber was auch immer. Die junge Waise wird vom König angenommen und seine beiden Söhne biologischen Tus (Richard Coyle) und Bis (Reese Ritchie) nehmen in Dastan und behandeln ihn wie ein echter Bruder.

Zehn Jahre später Tus, auf Drängen seines Onkels Nizam (Ben Kingsley), macht eine Entscheidung über die heilige Stadt von Alamut einzudringen. Das geht gegen König Sharaman Wunsch – er ist ein guter König, nachdem alle – aber der Plan ist, illegale Waffen zu finden, die Nizam behauptet, sie sind dadurch Schmieden Gewährleistung der Segen des Königs zu einem späteren Zeitpunkt.

Eine Tatsache nur Nizam bekannt ist in der heiligen Stadt ist eine mystische Dolch sagte der Sands of Time zu kontrollieren. Der Dolch hält eine Minute den Sand. Verwenden Sie es, und man kann in der Zeit zurückgehen für ein paar Sekunden damit die Gewährung einer Gelegenheit zu ändern oder einzustellen, dass nur etwas passiert ist. Es ist durch eine größere Sanddüne aufgefüllt irgendwo weit weg, die sich wie die Handlungsstränge relevanten seinen Weg durch die Wüsten von Persien.

Der König ist vergiftet, Dastan ist angeklagt und flieht die Stadt in Angst um sein Leben und auf der Suche nach der Wahrheit. Prinzessin Tamina (Gemma Arterton), die Hüterin des magischen Klinge ist und trägt einen kleinen Auffüllung der Sand um den Hals, schmeichelt ihren Weg in Begleitung Dastan, um nahe an den Dolch.

Der Film hat viel Action und grafische Effekte, von denen einige ein bisschen over the top sind. Doch als ich erfuhr, es ist auf einem Videospiel basiert – hey, was soll ich sagen, ich weiß nicht, diese Dinge – es machte durchaus Sinn, und ich konnte ließ die Ungenauigkeiten in den Staub verblassen. Ich bin nicht ein ganz normales Mädchen, dass ich eigentlich Filme auf Video-Spiele basieren. (Ich frage mich oft, warum die Spielwelt und die Welt innerhalb der Wodkaflasche Fenster so bunt und verlockend sind.) Das EDV-Fiction Grundlage Konten für die extrem hohe Springen, Ninja Saltos und Gespür für Magie. Ich lernte den Begriff dafür ist Parkour – die Sport-oder Tätigkeit des Betriebes durch städtische Gebiete während der Durchführung der verschiedenen gymnastischen Manöver über oder auf Mensch-Hindernisse wie Mauern und Gebäuden. Sehen Sie? Wer sagt denn Spiele sind nicht Bildungs?

Obwohl die Parkour war groß, der amtierende nur fairish, obwohl Jake einen besseren Job es war, als ich erwartet und einen Mangel an Talent wurde durch das Vergnügen, ihn anzusehen für 116 Minuten durchgeführt. Allerdings gab es ein paar seltsame Gehabe über die emoting. Vorherige eines Charakters Eintritt in einen hohen Action-Szene – oder manchmal mitten in der es – ihre Gedanken-Bahn über ihr Gesicht wended. Mit anderen Worten könnte man lesen ihre jeder Gedanke in ihrer Mimik. In Zeitlupe. Diese seltsame Phänomene eher den Fluss zu unterbrechen und verlangsamt den Kulissen sich erheblich. Ich kenne diesen Film nicht sein soll glaubhaft unbedingt, aber so etwas hat es ein bisschen zu konstruiert. Ich mag einen Hauch von Realismus in einer Fantasy sonst was ist der Sinn?

Eine andere Sache, die mich störte waren die I-Kuss-muss-man-mit der rechten Maustaste dieser Minute Momente, wenn die Welt zerfällt. Ich alle für eine fünf und Riechen die Rosen und Dinge dieser Art, aber wenn ein monströses heißes Magma Sand Welt Explosion vor der Haustür ist, ich bin ziemlich sicher, dass der nächste Kuss ist der Kuss des Todes.

Alles in allem ist jedoch, Prince of Persia hohen Unterhaltungswert. Es ist optisch bezaubernd und verführerisch in den arabischen Sinn, vorausgesetzt, Sie haben nicht in die Angst vor der Kulturen des Nahen Ostens, die in diesen Tagen ist vermehrt gekauft. Die Charaktere sind zum größten Teil glaubwürdig, es gibt Humor und Romantik sowie Gefahren und Intrigen. Und was nützt nichts, wenn man nicht poke ein wenig Spaß an ihm?