From the Blog

Der Goldpreis am 04. April 2011

Gold stieg am Freitag nach der US-Wirtschaft hat mehr als 215,0 Tausend Arbeitsplätze im letzten Monat, während die Arbeitslosigkeit sank auf 8,8 Prozent, Dämpfung Nachfrage nach Sicherheit als Verwertung bestehen in der weltweit führenden Wirtschaft in zügigem Tempo.

Die Notwendigkeit von Konjunkturmaßnahmen Devisenhandel online durch die Fed im vergangenen Jahr vorgelegt wird, können zu einem Ende schneller als der Juni-Termin, die dazu führen den Dollar gegen Majors als Verwertung bestehen im Land steigen würde kommen. Weitere Pessimismus ist für die nächste Woche erwartet Euro als BoE und EZB offenbaren ihre Entscheidung in Bezug auf Preise von wo die BoE ihre Entscheidung Freigabe bis Donnerstag um 11:00 Uhr GMT mit Erwartungen, dass die Rate bei 0,50 Prozent erhalten bleiben.

In der Zwischenzeit wird die EZB ihren Satz um 11:45 Uhr GMT mit den Erwartungen der Zinserhöhung von 25,0 Basispunkten Inflation bewegt sich bedrohlich Ebenen freigeben. Absicherung gegen Inflation würde das Metall Ursache zu steigen, aber die Wanderung würde der Euro fallen und der Dollar verursachen zu gewinnen, daher geben die inverse Beziehung Auswirkungen auf Rohstoffe, ist das Edelmetall voraussichtlich auf ein Niveau nahe 1,400.00 pro Unze fallen, und Ziel Ebenen, auf 1,390.0 je Unze.

Leichte Korrektur zwingen das Paar zum Handel über 1.400,0 erhalten eine Unze, da die Investoren den Vorteil der niedrigen Preise nehmen, wartet Zentralbank Entscheidung über Preise erzielen, die schicken das Metall weiter sinken würde.